Bundessieg im Fachbereich Elektro

„Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz und seiner Persönlichkeit, traue ich Clemens auch beim Bundesbewerb eine tolle Platzierung zu!“ lobt Fachlehrer Willi Hinterecker seinen Schüler Clemens Grünberger nach dessen Sieg beim Landesbewerb der Polytechnischen Schulen. Die Einschätzung seines Mentors war goldrichtig. Clemens Grünberger steigerte beim Bundesbewerb in der VOEST Linz seine Leistungen in Theorie und Fachmathematik, sowie bei den praktischen Aufgaben nochmals und wurde Staatsmeister im Fachbereich Elektro. Im Linzer Landhaus wurde Clemens Grünberger im Beisein seiner Eltern würdig geehrt. Auch die für Oberösterreichs Schulen zuständige Landesrätin Mag.a Doris Hummer, sowie die LAbg. BSI Notburga Aistleitner gratulierten Clemens zu seinem tollen Erfolg!