Professionelle Bewerbungsfotos

pts bewerbungsfotosIm Rahmen unserer Orientierungsphase an der PTS Grein stand zu Schulbeginn auch ein Fotoshooting am Plan. Ein Team, bestehend aus einem professionellen Fotografen, einer Visagistin und einer Assistentin kam mit der notwendigen Ausrüstung an unsere Schule. Von jeder PTS-Schülerin und jedem PTS-Schüler entstand so ein professionelles Foto, das kostenlos in digitaler Form zur Verfügung gestellt wird. Im Unterricht wird bereits intensiv an der Bewerbungsmappe gearbeitet, welche nun mit diesem Foto vervollständigt wird. Somit steht der Lehrstellensuche mit einer perfekten Bewerbung nichts mehr im Weg. Ermöglicht wurde uns dieser Tag von der AK OÖ durch das Projekt "Mein Bild für die Zukunft".