PTS Grein - Info-Abend

14 Jahre was nun? – Auf diese schwierige Frage gab der Informationsabend der PTS Grein einer großen Interessentenschar umfassend Antwort. Neben allgemeinen Informationen zum Schulbesuch, wurde vor allem das Herzstück der Schule ausführlich dargestellt: für junge Menschen bietet die PTS Grein mit immerhin 8 Fachbereichen ein breites Angebot.
Von der Qualität der Ausbildung an der PTS Grein zeugen die Staatsmeistertitel der vergangenen Jahre. Gemessen an den großartigen Erfolgen bei den Landesbewerben, war die PTS Grein im Schuljahr 2012/13 sogar die beste Polytechnische Schule Oberösterreichs!
Auch auf gute Allgemeinbildung und entsprechend anständiges Auftreten wird in der PTS Grein großes Augenmerk gelegt.
Dem Engagement der Lehrer und dem guten Ruf der Schule ist es auch zu verdanken, dass nahezu alle Schüler am Ende ihrer Schulpflicht eine passende Lehrstelle bekommen.

Eindrücke dieses informativen Abends bieten die Bilder in unserer Fotogalerie!